<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Sie unterstützen bei der Konzeption und Implementierung unserer ICT-Infrastruktur und sorgen für eine saubere Dokumentation.
Sie übernehmen die Inbetriebnahme sowie den stabilen Betrieb von ICT-Systemen in einer hybriden Umgebung.
Sie wirken massgeblich bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Infrastruktur-Strategie mit.
Sie setzen Sicherheitsrichtlinien konsequent um und stellen deren Einhaltung sicher (Firewalls, Identity & Access Management, Backup & Recovery, Monitoring).
Sie sorgen für Compliance im ICT-Umfeld.
Sie leiten eigenständig Projekte oder Teilprojekte und bringen diese erfolgreich zum Abschluss.
Sie gewährleisten einen zuverlässigen Betrieb der ICT-Infrastruktur.
Sie unterstützen lokale ICT-Verantwortliche und das Business bei Fragen in ihrem Aufgabenbereich.
Sie begleiten die Einführung global zentralisierter ICT-Systeme.
Sie beteiligen sich an der Evaluierung neuer Technologien und Trends.
Profil
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Erfahrung in Betrieb, Implementierung und Betreuung von ICT-Systemen in hybriden Umgebungen.
Erfahrung in der Leitung von grösseren Infrastrukturprojekten sowie in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern.
Erfahrung in ITIL‐Prozesse wie Incident/Problem/Change, Change Advisory Board‐Erfahrung, sauberer Change‐Backout & Dokumentation.
Fundierte Kenntnisse in Netzwerk-, Server- und Storage-Technologien, Virtualisierung, Backup & Recovery, Security und Identity & Access Management.
Erfahrung mit Sicherheitsrichtlinien, Monitoring und Compliance-Anforderungen.
Hohe Problemlösungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität.
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Interesse an neuen Technologien und kontinuierlicher Weiterentwicklung der ICT-Landschaft.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Reisebereitschaft (10 – 15 %).
<< ZURÜCK
BEWERBEN