Repower ist eines der führenden Energieunternehmen derSchweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative undVertrauen, um die Kreativität ihrer rund 730 Mitarbeitenden zufördern. Denn die Energiewirtschaft von morgen braucht frischeIdeen. Wir bieten dir eine inspirierende Arbeitswelt, in der dugemeinsam mit deinem Team zukunftsorientierte Lösungen für einenachhaltige Energiezukunft entwickelst. Wir suchen per sofort odernach Vereinbarung eine:n Das machst du - First Level Support viaTelefon, E-Mail oder Ticketing-System (Deutsch und Italienisch) -Einhalten von Service-Level-Agreements - Pflege von AssetManagement und Access Management - Gestalten und pflegen derIT-Rubrik in der Intranet-Seite - Aufbauen von Arbeitsplätzen mitHardware - Administrative Aufgaben wie das Erstellen und Nachführenvon Anleitungen und Inventaren Das bringst du mit - AbgeschlosseneBerufsausbildung als Informatiker oder anderweitigeBerufsausbildung mit Weiterbildung im Informatikbereich - Erfahrungim IT Servicedesk (1st. Level Support) - Sehr gute Kenntnisse inden Microsoft Produkten (Windows 10/11, Microsoft Office 365,OneDrive, SharePoint) und in Active Directory,Betriebssystemkenntnisse von Vorteil - Flexible, kommunikative undteamorientierte Persönlichkeit - Kundenorientierung mitQualitätsbewusstsein - Zuverlässige, dienstleistungsorientierte undexakte Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse,Englischkenntnisse von Vorteil Deine Ansprechpartner bei Fragenrund um die Bewerbung Luca Catricalà HR Business Partner +41 81 4237763