Einführung
Die Emitec Group AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Fokus auf innovative Lösungen in den Bereichen IT-Security, industrielle Messtechnik und optische Kommunikation. Für unsere zentrale Administration suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.
Verantwortlichkeiten
* Selbständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Mithilfe bei der Erstellung der MWST-Abrechnungen (CH / DE)
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Bewirtschaftung der Bankkonti
* Verwaltung von Personalakten und Gehaltsabrechnungen
* Erfassung und Abrechnung der Spesenabrechnungen
* Unterstützung bei der Budgetplanung und -kontrolle
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ)
* Weiterbildung im Finanz- oder Personalwesen von Vorteil (z. B. Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Personal)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel), ERP-Erfahrung von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
* Diskretion, Genauigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Vorteile
* Vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen, dynamischen KMU-Umfeld
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und relevante Zeugnisse bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!