Ihre Haupttätigkeiten sind:
* Betreuen aller administrativen Abläufe von Verkauf bis Export – von der Anfrage bis zum Zahlungseingang
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf, Produktion und Qualitätsmanagement
* Betreuen und Koordinieren von Kunden in der EU, USA und Asien
* Transporte auf allen Wegen organisieren und täglich auf Deutsch und Englisch kommunizieren
* Betreuung der Abteilungslernenden
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule und evtl. eine Weiterbildung zB: Export SB oder FA, HF
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Exportkenntnisse (Gefahrgut von Vorteil)
* Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch (mind. B1/B2), weitere Sprachen von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe und bereichsübergreifendes Denken
* Sie zeigen Eigeninitiative, sind ein Organisationstalent, haben eine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie hohes Durchsetzungsvermögen
* Alter: offen
Das Umfeld
* Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
* Erfahrenes und altersdurchmischtes Team, flache Hierarchien mit offener Arbeitsatmosphäre
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeit am Produktionsstandort
* Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs
* Direkt neben dem Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende
Es lohnt sich diese breitgefächerte Stelle in einem strategisch nachhaltigen Unternehmen zu prüfen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Pilot. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.
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