Die Wymed AG ist ein zukunftsorientiertes High-Tech Unternehmen und fertigt komplexe feinmechanische Teile, hauptsächlich für die Medizinaltechnik.
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir eine/einen:
Empfangsmitarbeiter/in (80%)
Ihre Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Besuchern
* Bedienung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung von Anrufen
* Verwaltung der E-Mails und Briefpost
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Unterstützung anderer Abteilungen in der Dokumentenerstellung
* Organisation und Betreuung der Sitzungszimmer
* Erfassung von Kundenbestellungen und Angeboten
* Verantwortung für Ordnung und Ausstattung der Mitarbeiter-Cafeteria
* Verwaltung und Bewirtschaftung des Büromaterials
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
* Erfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Funktion
* Freundliches, gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Versierter Umgang mit MS Office (Word, Outlook, Excel)
Unser Angebot
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Kundenkontakt
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Eine langfristige Perspektive in einem innovativen Unternehmen
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Quelle: www.wymed.ch
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