Ihr Beitrag
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Anfragen per Telefon und E-Mail
* Pflege eines aktiven und professionellen Kontakts zu bestehenden Kunden und potenziellen Neukunden
* Selbstständige Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses: von der Disposition über die Koordination bis hin zur Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
* Enge Zusammenarbeit und Koordination mit internen und externen Schnittstellen wie Lieferanten, Produktion, Qualitätsmanagement, Verkaufsaussendienst und Kunden
Ihre Fähigkeiten und Talente
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und technisches Interesse
* Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* ERP-Erfahrung, Microsoft D365 von Vorteil
* Versiert im Umgang mit Microsoft Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Dienstleistungsorientierte, zuverlässige, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
* Gute Umgangsformen und verkaufssprachliche Gewandtheit
Ihre Vorteile
* Spannende, vielseitige und fordernde Aufgaben - kein Tag ist wie der andere
* Kollegiale Zusammenarbeit in einem dynamischen Team - hier ziehen alle am gleichen Strang
* Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Sozialleistungen – weil wir Ihre Arbeit wertschätzen
* Nutzung von betriebseigenen Ladestationen für Elektroautos
Sie können sich auf ein aufgestelltes Team sowie ein angenehmes und dynamisches Arbeitsumfeld freuen. Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Selina Weisshaupt, HR-Abteilungsleiterin unter gerne zur Verfügung.
Smart in sensing - WIKA Schweiz AG
jidf63af00a jit0731a jiy25a