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von: Manpower
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei der Verwaltung von Gewerbe- und Büroflächen sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Betreuung der Mieterschaft und Koordination mit Handwerkern, Facility-Services und Behörden
- Erstellung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen, Anpassungen von Mietvereinbarungen sowie Abwicklung von Nebenkostenabrechnungen
- Mitarbeit in der Finanzadministration, inkl. Rechnungswesen, Zahlungsüberwachung und Budgetkontrolle
- Aufbereitung von Auswertungen, Reportings und Statistiken für die Geschäftsleitung
- Organisation von Sitzungen, Protokollführung und Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Empfangsaufgaben
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch oder weitere Sprachen sind von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Abacus sind ein Plus
- Hohe Sozialkompetenz, Freude am Kundenkontakt und Teamfähigkeit
- Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise mit Organisationstalent
Das Angebot
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
- Arbeit in einem kleinen, eingespielten Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Mitarbeitervorteile und Vergünstigungen
Matea Bauer Consultant Zug gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt.
Telefonnummer: 058 307 21 34 / E-Mail: matea.bauer@manpower.ch
Zudem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über den Online Button zu bewerben.
Branche: Beratung
Funktion: Kundenservice
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