Als Mutterschaftsvertretung unterstützt Du die HR Business Partner administrativ in sämtlichen HR Prozessen und bist mit einer Kollegin für die Bearbeitung des HR Postfachs verantwortlich. Daneben übernimmst Du Aufgaben im Zeiterfassungsmanagement, Rekrutierungsprozess oder in Projekten. Was du bewegst HR Administration sämtlicher HR Prozesse Beantwortung Anfragen im HR-Postfach Arbeitszeitmanagement: Kontrolle und Erfassung von Absenzen Administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess (FP/Zentrale) Erstellung Zwischen- und Arbeitszeugnisse in Zusammenarbeit mit der Linie Unterstützung in HR Projekten Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Berufserfahrung: 3 Jahre als Sachbearbeiter*in oder Assistent*in HR Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Personalwesen Hohe Kontakt- und Kommunikationskompetenz Diskretion Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Exakte Arbeitsweise Deutsch (verhandlungssicher) Französisch (von Vorteil) Was wir dir bieten Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur. Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Möglichkeit zur zeitlichen und räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion. Sozialleistungen: Bei Krankheit und Unfall beträgt die Lohnfortzahlung während zwei Jahren 100%, bei Unfall sind wir privat versichert. Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee. Du-Kultur: Unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt. Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen. Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung Kennenlernen Team Referenzauskunft Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Tanja Bechtiger HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. jid3884f41a jit0626a jiy25a