Beschreibung
* Betreuen Sie Premium-Kunden professionell von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugrückgabe
* Koordinieren Sie Termine effizient und planen die Werkstattkapazitäten optimal aus
* Erstellen Sie Kostenvoranschläge, bearbeiten Garantieanträge und wickeln Abrechnungen zuverlässig ab
* Entwickeln Sie gemeinsam mit der Werkstatt wirtschaftlich sinnvolle Lösungen für Reparaturen und Instandhaltungen
* Kalkulieren Sie Kosten präzise und überwachen deren Einhaltung
* Führen Sie Qualitätskontrollen vor der Fahrzeugrückgabe durch, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
* Unterstützen Sie bei Bedarf auch den Kundendienst für andere Fahrzeugmarken
* Halten Sie Ihr Fachwissen durch regelmässige markenspezifische Schulungen stets auf dem neuesten Stand
Erfahrungen
* Abgeschlossener Berufslehre im Automobilgewerbe mit entsprechender Weiterbildung im administrativen Bereich (z.B. Handelsschule, technischer Kaufmann oder Dipl. Kundendienstberater)
* Stil- und verhandlungssicheren Deutschkenntnissen sowie guten mündlichen und schriftlichen Englischkenntnissen (weitere Sprachen von Vorteil)
* Sehr guten MS-Office und IT-Kenntnissen
* Ausgeprägtem Organisationstalent, überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Einer motivierten, lösungsorientierten und kundenorientierten Arbeitsweise
* Selbständigkeit, hoher Leistungsbereitschaft und Praxisorientierung
* Ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit zum vernetzten Denken
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, um mit den neuesten Technologien Schritt zu halten
Spezielles
* Attraktives Vergünstigungspaket (Sonderkonditionen bei Neu- und Gebrauchtwagen, vergünstigte Servicearbeiten und Ersatzteile, Vorteilskonditionen bei Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotelpartnerschaft und weitere Mitarbeitervorteile)
* Finanzielle Sicherheit durch eine eigene, solide Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
* Stabiler Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch massgeschneiderte Weiterbildungsprogramme und klare Karrierewege
* Grosszügige Ferienregelung mit mindestens 25 Tagen pro Jahr für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein bekannter Garagenbetrieb in Luzern
#J-18808-Ljbffr