Ihre AufgabenErstellen von Offerten gemäss VorlageAuftragsabwicklung für das In- und AuslandBewirtschaften des Lagers im ERP-SystemWareneinkauf bei nationalen und internationalen LieferantenBearbeiten der LieferantenrechnungFakturierung der Kunden-LieferungenKorrespondenz mit Kunden und LieferantenBedienen der TelefonzentraleKommunikation mit internen Abteilungen Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, zwingend in der Schweizwohnhaft in der SchweizAusgeprägte Serviceorientierung und Freude an der KundenkommunikationErfahrung im Import/Export, Spedition/Handel, Gefahrengutausbildung IATA/ADR von Vorteilteamfähige, flexible, zuverlässige, präzise und lernbereite Persönlichkeitsehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute EnglischkenntnisseGrundkenntnisse Französisch von Vorteilversierter Umgang mit ERP-Systemen – Willkommen: OpaccAnwenderkenntnisse von Microsoft OfficeWas Sie erwartetumfassende Einarbeitung, abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklimakompetentes und kommunikatives Teamselbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeitmoderner Arbeitsplatz mit fortschrittlicher InfrastrukturDieser Kunde sichert Ihren Arbeitsplatz mit der 3-G RegelungHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach unteran. jid4aa5d63a jit0728a jiy25a