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Die Workmanagement AG hat sich dank ihrer über 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine bedeutende Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.
Für unseren renommierten Kunden im Medizinalbereich in Rotkreuz suchen wir eine/n
Gerätemonteur (m/w)
Anstellung : 100%
Ort : Rotkreuz
Branche : Chemie / Pharma
Veröffentlichungsdatum : 24.07.2025
Um unser Team zu verstärken, suchen wir Gerätemonteure und -monteurinnen, die die Montage von Baugruppen sowie die Endmontage bei verschiedenen Analysesystemen verantworten.
Als Gerätemonteur/in arbeiten Sie in einem Team an der Herstellung komplexer Diagnosesysteme, bestehend aus mechanischen, elektrischen, optischen und thermischen Komponenten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Montage, Inbetriebnahme und Dokumentation der hergestellten Instrumente in einem regulierten Umfeld. Mit Ihrer Arbeit tragen Sie dazu bei, wichtige Testlösungen für das Gesundheitswesen weltweit bereitzustellen.
Der ideale Kandidat/die ideale Kandidatin verfügt über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung, z.B. als Polymechaniker, Automatiker, Elektroniker, Elektroinstallateur oder Mechatroniker, und bringt mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem technischen Umfeld innerhalb der letzten fünf Jahre mit. Grundlegende EDV-Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Aufgaben :
Montage von Baugruppen und Geräten nach Anweisung
GxP-gerechte Dokumentation von Montage- und Prüftätigkeiten
Prüfung der montierten Produkte gemäß Anweisung (Papier und/oder elektronisch)
Erkennen und Dokumentieren von Abweichungen oder Weiterleitung an PE und PQE
Behebung von Abweichungen gemäß ANW oder Weiterleitung an Fachspezialisten
Erfüllung des Produktionsplans nach Vorgaben des Teamleiters
Permanente Optimierung des Arbeitsablaufs zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung (KVP)
Sicherstellung der Herstellung qualitativ einwandfreier Produkte und Einhaltung der Compliance-Vorgaben
Weitere Aufgaben :
Unterstützung der Teamleiter bei administrativen Aufgaben (z.B. Equipment Management)
Unterstützung anderer Teams bei Kapazitätsengpässen
Ihr Profil :
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung (z.B. Polymechaniker, Automatiker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker)
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem technischen Umfeld innerhalb der letzten fünf Jahre
SAP-Kenntnisse
Erfahrung bei Roche oder in der Medizinaltechnik
Erfahrung in einem regulierten Umfeld (GMP / GxP)
Grundkenntnisse in EDV
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Verständnis für komplexe Instrumente
Hohes Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Was Sie erwarten dürfen :
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Moderne Arbeitsbedingungen
Motiviertes Team
Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler unter Telefon: 041 546 80 12 oder via E-Mail: gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Details bekannt.
Bewerbungen, die nicht den Anforderungen entsprechen, können nicht beantwortet oder retourniert werden.
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