Ihre Aufgaben:
* Leitung der Administration: Fachliche und personelle Führung von Mitarbeitenden
* Personaladministration: Ein- und Austritte, Pflege der Personaldossiers, Bearbeitung von Versicherungsfällen (UVG, KTG etc.)
* Verwaltung der Dossiers der Betreuten: Strukturierte und datenschutzkonforme Führung aller Unterlagen
* Führen der Buchhaltung: Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge, Zahlungsverkehr, Mithilfe bei Abschlüssen
* Versicherungswesen: Verwaltung von Personal- und Betriebsversicherungen, An- und Abmeldungen, Schadenmeldungen
* Klientensoftware-Betreuung: Ansprechperson für interne Anliegen, Koordination mit Anbietern
* IT-Unterstützung: First-Level-Support, Benutzerverwaltung, Zusammenarbeit mit externem IT-Partner
* Allgemeine Administration: Terminverwaltung, Korrespondenz, Dokumentenmanagement, Unterstützung der Institutionsleitung im administrativen Bereich, Erstellen der Jahresberichte, etc.
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung in HR, Buchhaltung oder Teamleitung
* Mehrjährige Erfahrung in Administration, Personalwesen und Buchhaltung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Kenntnisse im Versicherungswesen (Sozial- und Privatversicherungen) von Vorteil
* IT-Affinität und Organisationstalent
* Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit in einem sozialen Umfeld und eine hohe Sozialkompetenz
* Die Möglichkeit, ein kleines Team zu führen und die Administration aktiv weiterzuentwickeln
* Ein herzliches, unterstützendes Umfeld mit flachen Hierarchien
* Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitsbedingungen
Benefits:
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einer sozialen Institution
* Die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerben
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit freundlichen Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Home-Office zu arbeiten
Anderes:
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