Sie suchen nach einer anspruchsvollen Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Leitung Kundendienst optimal ausloten wird?
Ihre Aufgaben
Als Leitung Kundendienst sind Sie verantwortlich für den Service von Kunden in allen Angelegenheiten rund um ihr Fahrzeug.
* Service-Angebote und -beratung für Kunden am Empfang und am Telefon.
* Betrieb des Kundenservice-Teams, um ein hohes Maß an Zufriedenheit bei unseren Kunden sicherzustellen.
* Auswertung der Kundenbewertungen und Steigerung der Qualität des Kundenservice.
* Mitwirkung bei der Erstellung von Offerten und Kundenrechnungen aus Reparatur- und Servicearbeiten.
* Kooperation mit anderen Abteilungen, wie z.B. Werkstatt und Vertrieb, um eine reibungslose Abwicklung der Kundenanliegen zu gewährleisten.
Ihre Qualifikationen
Um unsere Anforderungen zu erfüllen, benötigen wir:
* Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Funktion.
* Gute Deutschkenntnisse.
* Ausbildung als Automobil-Fachmann EFZ oder –Mechatroniker EFZ.
* Gute PC-Kenntnisse (Stieger Software von Vorteil).
* Hoher Organisationsgrad und exaktes selbständiges Arbeiten.
* Freude am Kundenkontakt.
Wir bieten
Als Unternehmen bietet Ihnen die Arbeit als Leitung Kundendienst:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team.
* Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien.
* Tankkarte mit reduziertem Preis pro Liter.
* Personalrabatte.
* Vermittlungsprovision.
* Gratis Personal-Parkplätze.