Geschäftsführer & Personalberater bei mühlemann IT-personal
Seit über 25 Jahren am Markt konnte sich dieses inhabergeführte und eigenfinanzierte Schweizer Unternehmen einen hohen Marktanteil erwirtschaften. Zur Stärkung des Teams sucht die erfolgreiche Anbieterin von innovativen Software-Lösungen im Facility-Management eine/n
Deine Aufgaben
* Technische Projektleitung, Betreuung und Beratung der Kunden
* Requirements Engineering und Optimierung von Geschäftsprozessen
* Mitarbeit bei Systemerweiterungen sowie bei Entwicklungs- und Testphasen
* Parametrisierung, Programmierung und Implementierung von Software-Applikationen
* Inbetriebnahme und Übergabe in den Betrieb
Dein Profil
* Unternehmerisch denkend, initiativ, lösungs- und zielorientiert, gute analytische Fähigkeiten
* Kundenorientierter, innovativer, kommunikativer, und motivierter Teamplayer
* Ausbildung als Informatiker oder Wirtschaftsinformatiker (FA/HF/FH)
* Berufserfahrung in der Leitung von technischen Projekten
* Erfahrung in der Softwareentwicklung von Vorteil
* Deutsch, mündl. und schriftl. sehr gut; Französischkenntnisse von Vorteil
Das Angebot
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegiales Umfeld, gute Sozialleistungen, moderne Büroräumlichkeiten, ein zentraler Arbeitsort im Grünen mit öV-Anschluss und Parkplatzmöglichkeit, Möglichkeit für Homeoffice sowie ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima.
Bern, Festanstellung, 80-100%
Beat Mühlemann freut sich auf deine Kontaktaufnahme per Telefon, WhatsApp oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr