Aufgabenbereich
* Verantwortung über die interne und externe Warenverfügbarkeit
* Lagerbewirtschaftung
* Regelmässige Überprüfung der Lagerbestände
* Pflege Artikelstammdaten aktiv im ERP System
* Kundenaufträge von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung abwickeln
* Lieferanten und Kunden beraten und betreuen
* Abwickeln von Transporten und Warenexport
Anforderungsprofil
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
* Du hast über einige Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Du verfügst über gute MS-Office und ERP-Kenntnisse
* Du sprichst fliessend Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit
* Du bist teamfähig, motiviert und zuverlässig
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-19909-10
Kontakt
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail
E-Mail schreiben