Willst du in einer dynamischen Umgebung deine Fähigkeiten ausleben und innovative Projekte erfolgreich abschließen?
Aufgaben
* Kundenkontakt und -beratung national sowie international
* Erstellung von Angeboten
* Bestell- und Auftragsabwicklung
* Lagerbewirtschaftung
* Verkaufsadministration
* Mitarbeit an Projekten
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Unterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Dynamics365-Kenntnisse zwingend
* Belastbare, flexible und selbstständige Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und IT-Flair
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf Homeoffice ab einem Pensum von 70%
* 40-Stunden-Woche
* 5 Wochen Ferien
* Gratis Parkplätze
* Eigener Fitnessraum
* Bistro
* Modern ausgestattete Büroräume
* Befristete Festanstellung für 12 Monate mit der Option auf Übernahme
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, wenden Sie sich bitte an Stephanie Spichtig.