Verantwortung:
* Du übernimmst den First Contact Support, analysierst Störungen und dokumentierst alle Schritte im Ticketsystem
* Du verantwortest den kompletten 1st- und 2nd-Level-Support, inklusive Anwenderbetreuung und Systemänderungen
* Du berätst zu IT-Arbeitsmitteln, kümmerst Dich um Bestellungen und verwaltest Zugriffsberechtigungen
* Du installierst und pflegst IT-Arbeitsplätze, Softwarelösungen eigenständig
* Du erstellst anwenderfreundliche Dokumentationen zur Unterstützung im täglichen Betrieb
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ
* Dein technisches Know-how umfasst Windows-Betriebssysteme, Office-Tools, Netzwerktechnik und Hardware-Wartung
* Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Homeoffice
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Laax
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846