CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Unser Kunde ist ein in der Zentralschweiz fest verankertes Treuhand- und Immobilienunternehmen, das KMU und Privatpersonen in der ganzen Schweiz mit fundierter Expertise in den Bereichen Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Immobilien begleitet. Moderne Prozesse, digitale Tools und ein kollegiales, engagiertes Team bieten ein professionelles und stabiles Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Mandatsleiter Treuhand (a) 80-100%
Sie erwartet:
* Eigenständige Betreuung und Führung von Kundenmandaten
* Erstellung und Review von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie von Steuererklärungen
* Direkter Ansprechpartner für KMU-Kunden in sämtlichen Treuhandfragen
* Fachliche Unterstützung und Mentoring für jüngere Teammitglieder
Sie bieten:
* Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. FA, Fachperson Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Teamfähigkeit und eine strukturierte, pflichtbewusste Arbeitsweise
* Freude an modernen, digitalen Arbeitsmethoden und effizienter Zusammenarbeit
* Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet sowie spannende Kunden
* Moderne, digitalisierte Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Infrastruktur
* Unterstützung bei Weiterbildungen und spannende Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Ein motiviertes, wertschätzendes Team mit offener Kommunikation
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr