Ihre Hauptaufgaben
1. Durchführen von Steuerberatungen in nationalen sowie internationalen Themen
2. Prüfen von anspruchsvollen Steuererklärungen / Einschätzungen
3. Ansprechperson für Kunden sowie Mitarbeitern in allen Aspekten in Bezug auf Steuern
4. Beantwortung von anspruchsvollen Steuerfragen
5. Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. Personen
6. bei Eignung und Interesse könnte man auch 50% im Steuerbereich und 50% im Treuhand/Buchhaltungsbereich arbeiten
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer fachspezifischen Weiterbildung
8. Sie verfügen über mind. 2-3 Jahre Steuer/-Treuhandpraxis (auf dem Steueramt oder in der Treuhandbranche/Steuerkanzlei)
9. Sie bringen einwandfreie Deutschkenntnisse mit und beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift
10. Sie sind eine aufgestellte, kundenorientierte, offene und einsatzfreudige Persönlichkeit