Pflege des ständigen Kundenkontakts und Funktion als Ansprechpartner*in für fachtechnische Fragen Durchführung von Unterhaltsarbeiten innerhalb und ausserhalb der Gebäude (z.B. Garten- und Reinigungsarbeiten) Durchführung von Unterhalt und Reparaturen an Anlagen und Einrichtungen sowie deren Dokumentation Erteilung und Überwachung von Aufträgen an interne und externe Dienstleister und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards Ausführung von Wartungsarbeiten und Kleinreparaturen, sofern technisch möglich Bereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention) und Winterdienstarbeiten Überwachung der Wartung und Pflege zugeteilter Fahrzeuge, Maschinen und Geräte sowie der eingesetzten Reinigungsmaterialien
Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in HLKS/Sanitär mit Erfahrung in der Hauswartung oder Abschluss als Fachmann/Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ und/oder als Hauswart*in mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis von Vorteil Durchsetzungsvermögen sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil sowie gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Führerausweis der Kategorie B
Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.
Niederlassung Luzern Personalabteilung +41 41 349 68 00