Folgende Aufgaben erwarten Dich bei uns:
1. Du übernimmst gemeinsam mit dem Team und in Zusammenarbeit mit dem Kunden übernimmst Du die Umsetzung unserer E-Business Projekte.
2. Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung unserer Django-basierten mit.
3. Du identifizierst Up- und Cross-Selling-Potenziale bei Bestandskunden.
4. Je nach Erfahrung führst Du eigenständig Pre-Sales Aktivitäten, Kundenworkshops und den Wissensaustausch mit Teammitgliedern durch.
Dein Profil
5. Erfahrener Python-Entwickler mit guten Kenntnissen in der Web-Entwicklung (Erfahrungen mit Django sind von Vorteil)
6. Auch JavaScript (HTMX, Alpine.js) liegt dir
7. Expertise mit SQL-Datenbanken, vorzugsweise PostgreSQL
8. Sicherer Umgang mit Linux und Docker für das Deployment
9. Eigenständig Entscheidungen treffen und Projekte vorantreiben fällt dir leicht
10. Interesse für die Herausforderungen unserer Kunden
11. Sicheres, gewinnendes Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden
12. Du nimmst die Anforderungen und Wünsche des Kunden auf und setzt sie in Lösungen um
13. Teamplayer mit einem hohen Mass an Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein
14. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
15. Hands-on-Mentalität Du packst Dinge selbstständig an und willst etwas bewegen!
Wir bieten Dir
16. Ein familiäres, sich gegenseitig forderndes & förderndes Team
17. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
18. Die Möglichkeit unsere Lösungen und die Zukunft aktiv mitzugestalten
19. 5 Wochen Ferien pro Kalenderjahr
20. Eine flexible 40-Stunden-Woche bei einem %-Pensum
21. Nespresso Kaffee, Tee, diverse Softdrinks und frische Früchte gratis im Café
22. Helle Büroräume, höhenverstellbare Schreibtische und moderne Arbeitsgeräte
23. Flexible Home-Office-Möglichkeiten
24. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
25. Gute ÖV-Anbindung, gratis Parkplätze
26. Sonnenterrasse mit Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge des Flughafens Zürich
27. Regelmässige Events (Sommerfeste, After Work Drinks, Skiausflüge)
Lerne schon jetzt deine Kolleginnen und Kollegen kennen.
Wer steckt eigentlich hinter Polynorm? Mit wem wirst du zusammenarbeiten?
In unserer Serie "Hinter den Kulissen" stellen wir in Form von Interviews verschiedene Mitarbeiter*innen und Abteilungen von Polynorm vor.
Lerne schon jetzt einige Kolleginnen und Kollegen kennen.
Polynorm Software AG
Die Polynorm Software AG mit Sitz in Glattbrugg (ZH) betreut seit Schweizer KMU in den Bereichen ERP, E-Business, POS, Business Intelligence, Dokumenten-Management, Daten-Management, mobile Lösungen sowie in der Systemintegration. Von der Konzeption über die Beratung bis hin zur individuellen Softwareentwicklung bietet Polynorm als zuverlässiger Partner eine ganzheitliche Betreuung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Langjährige Kunden- und Partnerbeziehungen, ein spezialisiertes Team von rund 50 Mitarbeitenden und unsere umfassende Branchenkompetenz machen den Erfolg der Polynorm Software AG aus.
Noch Fragen?
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Bitte sende Deine Unterlagen oder Fragen zur Ausschreibung direkt an Roger Meier.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Roger Meier CEO