Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.
Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let\'s progress!
Dein Beitrag bei uns
Steuerung der Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit der technischen Gruppenleitung
Selbstständige, verantwortliche Erledigung aller kaufmännischen Arbeiten im Zuständigkeitsbereich
Nachhaltige Sicherung des Erfolges, Strategieentwicklung unter Berücksichtigung der Unternehmensbereichs-, Direktions- und Bereichsziele
Erstellen der kostenrechnerischen Monats- und Jahresabschlüsse sowie der operativen Leistungs- und Ergebnisplanung
Erstellung von regelmäßigen Soll-Ist-Vergleichen von Kosten und Leistungen & Ad-Hoc-Analysen inkl. Bewertung von Chancen und Risiken
Mitwirkung und Abklärung der kaufmännischen Rahmenbedingungen in der Akquisition und systematische Betreuung der Kunden sowie Verhandlung und vertragsrechtliche Prüfung von Aufträgen
Kaufmännische Geschäftsführung von Argen
Mitwirkung bei Personalplanung und -auswahl
Führung der Mitarbeiter:innen und Koordination des Mitarbeitereinsatzes in der Gruppe
Aktive Mitwirkung und Organisation von Kick-Off-, Projekt- und Abschlussbesprechungen
Was für uns zählt
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer höheren Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich (z.B eidg. Fachausweis, HF, CAS)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position, bevorzugt in der Baubranche
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit AS4U und RIB-iTWO von Vorteil
Hohe Affinität zu Zahlen
Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Durchsetzungsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Zielorientierung
Teamfähigkeit und Führungserfahrung, Verhandlungsgeschick, Flexibilität sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Dein Profil ab
Unser Mehrwert für dich
Gesundheit & Wohlbefinden
Wohlbefinden am Arbeitsplatz: Gesundheit und Arbeitssicherheit stehen bei uns an erster Stelle
Genuss am Arbeitsplatz: kostenloser Kaffee, Tee und frische Früchte für eine angenehme Pause
Arbeitsumfeld & Mobilität
Firmenfahrzeug mit Privatnutzung (je nach Position): flexibel und komfortabel unterwegs
Moderne Arbeitsumgebung: hochwertig ausgestattete Büros mit erstklassiger IT-Infrastruktur
Weiterbildung & Karriere
Weiterbildung: umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot in unserer eigenen Konzern-Akademie
Karriere & Entwicklung: vielseitige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie attraktive Aufstiegschancen
Gemeinschaft & Events
Gemeinsame Erlebnisse: regelmässige Feierabendbiere, Grillplauschs und Teamevents für einen starken Zusammenhalt
Mitarbeiter-Events: Vielfältige Veranstaltungen im In- und Ausland, z. B. das jährliche Fussballturnier in Deutschland
Neugierig geworden?
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
Kontakt
Du hast ein Gespür für Zahlen und Freude an Führung? Mit deinem Know-how leitest du ein engagiertes Team, optimierst Prozesse und stellst sicher, dass unsere Projekte wirtschaftlich stark und nachhaltig erfolgreich sind. Werde Teil unseres Erfolgs und gestalte ihn aktiv mit.
Rexhep ElmaziWerkstrasse 358222 BeringenTelefon: +41 44 874 26 42
Für diese Position ist ein Pre-Employment Screening vorgesehen. Nähere Informationen dazu auf der Karrierewebsite.
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr