Das Hotel Royal-St.Georges Interlaken – MGallery Collection ist ein traditionsbewusstes 4 Sterne Superior Hotel der MGallery Collection by Sofitel, gelegen im Zentrum von Interlaken im Berner-Oberland. Unter einem Managementvertrag geführt, besteht sein Kundenmix aus Individualreisenden Privat- und Geschäftskunden, Seminargästen & Gruppenreisenden aus der ganzen Welt., Individuelle Gästebetreuung und Beschwerdemanagement Eigenverantwortliches Führen der jeweiligen Schicht und Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Front Office Check-in, Check-out, Kontrollen von Kassawesen, Debitoren Erstellung von Gästekorrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch Reservierungsannahme telefonisch und elektronisch Bereitschaft zur Deckung des Nachtdienstes, Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Mitarbeit in einem motivierten und aufgestelten Team Möglichkeit für berufliche und persönliche Entwicklung Einstieg in eine der grössten Hotelketten der Welt mit zahlreichen Vorteilen Mitarbeiterstudios mit eigener Küche und Bad werden kostenpflichtig zur Verfügung gestellt, Abgeschlossene Berufsausbildung und -Erfahrung von 2 - 5 J in der Hotellerie Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Opera von Vorteil) gepflegte Umgangsformen und gepfelgtes Erscheinungsbild Freundlichkeit, Herzlichkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten Serviceorientiertes Arbeiten Verkaufstalent