Ihre Aufgaben
* Telefonische inbound Beratung von Kunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
* Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Diverse weitere administrative sowie koordinative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)
* Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
* Bei einer Festanstellung sind 2–3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Intensive Einarbeitung
* Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
* Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber – Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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