Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Projektmanager/in lohnherstellung

Schachen
Valemis AG
Director of Projects
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Deine Herausforderungen

Als Projektmanager/in Lohnherstellung (CMO) bist du eine zentrale Drehscheibenfunktion in unserem Unternehmen und begleitest Kund*innen von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung ihrer Produkte. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

* Kundenbetreuung: Du betreust und berätst Kund*innen im Bereich Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und funktionellen Lebensmitteln.
* Technische Beratung: Du berätst zu Rezepturen, Rohstoffen, Darreichungsformen und regulatorischen Anforderungen.
* Produktentwicklung: Du entwickelst oder entwickelst mit – gemeinsam mit Produktmanagement und Qualitätssicherung – neue Formulierungen und Produktlösungen.
* Angebote & Kalkulationen: Du erstellst Preisberechnungen, Offerten und technische Produktvorschläge basierend auf Kundenanforderungen.
* Projektmanagement: Du verantwortest den gesamten Projektprozess – vom Erstkontakt über Bemusterungen und Testchargen bis zur Produktionsfreigabe.
* Dokumentation: Du erstellst und pflegst Produktspezifikationen, Datenblätter, Rezepturunterlagen und weitere projektbezogene Dokumente.
* Koordination: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, QS, Einkauf, Produktion und Vertrieb zusammen und stellst einen reibungslosen Informationsfluss sicher.



Dein Profil

* Teamplayer: Du arbeitest gerne im Team und kommunizierst offen und lösungsorientiert.
* Selbstständig und strukturiert: Du übernimmst Verantwortung, denkst unternehmerisch und arbeitest effizient.
* Technisches Flair: Du hast Freude an Rohstoffen, Wirkstoffen, Rezepturen und Herstellprozessen.
* Schnelle Auffassungsgabe: Du denkst vernetzt, findest Lösungen und besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein.
* Erfahrung: Erfahrung in der Lebensmittel-, Supplement- oder Pharmaindustrie ist ein Plus.



Berufliche Anforderung

* Ausbildung:Fundierte lebensmitteltechnische oder kaufmännische Ausbildung.
* Verkaufserfahrung: Nachweisbare Erfahrung im Verkauf.
* IT-Kenntnisse:Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen; ERP-Kenntnisse (Business Central) von Vorteil.
* Sprachkenntnisse:Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.



Unser Angebot

* Dynamik: Mitarbeit in einem wachsenden, innovativen und internationalen Familienunternehmen.
* Verantwortung: Flache Hierarchien und breite Gestaltungsmöglichkeiten in deinen Projekten.
* Unterstützung und Förderung: Wir schätzen Eigeninitiative und fördern deine Entwicklung.
* Attraktive Bedingungen: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsumgebung-
* Flexibilität: Möglichkeit zur Arbeit in Schachen (LU) und teilweise im Homeoffice.
jid160daabja jit1250ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Senior projektmanager / bauherrenvertreter 80–100 %
Luzern
Kohlberg Human Resource Service
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter 100% (m/w/d)
Luzern
Festanstellung
Universal-Job AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter heizung und oder sanitär 100% (m/w/d)
Luzern
Festanstellung
Universal-Job AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Schachen
Jobs Schachen
Jobs Entlebuch (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Schachen > Projektmanager/in Lohnherstellung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern