Die Auctor Schwyz AG ist seit über 50 Jahren in Schwyz zuhause – stark in Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung. Aber: Entscheidend sind nicht nur Zahlen, sondern die Menschen dahinter. Und hier kommst du ins Spiel. Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten: Du führst die Buchhaltung – vom Alltag bis zum Jahresabschluss Steuererklärungen? Erledigst du zuverlässig und clever Löhne und Sozialversicherungen? Bei dir in besten Händen MWST und Abschlüsse? Kein Problem für dich Du denkst mit, packst an und wächst an anspruchsvollen Treuhandmandaten Qualifikationen und Kompetenzen: Kaufmännische Ausbildung oder Quereinstieg mit Zahlenflair In der Region Schwyz zuhause? Perfekt, aber kein Muss Freude am Lernen – Neues schreckt dich nicht, sondern motiviert Genauigkeit und Verlässlichkeit – kombiniert mit Teamspirit und Humor Lust, Verantwortung zu übernehmen und Kunden gut zu beraten Vorteile und Perspektiven: Flexible Arbeitszeiten und individuelle Förderung Ruhige Arbeitsplätze und ein kostenloser, bedeckter Parkplatz Ein herzliches Team, flache Hierarchien und einfache Entscheidungswege Und das Wichtigste: echte Chancen, dich weiterzuentwickeln und mit uns zu wachsen Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes. *Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund. jid97c0cbca jit0938a jiy25a