Ihre Aufgaben: Kalkulation, Erstellung und Verfolgung von Offerten Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt Erfassung und Kommissionierung der Bestellungen Überprüfung und Abwicklung von Retouren Abrechnung von Aufträgen mittels EDV Verkaufsadministration und Pflege des Kundenstamms Ihr Profil: Abgeschlossene Berufslehre in der Elektrobranche mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige, erfolgreiche Erfahrung als Sachbearbeiter im Verkauf Innendienst Freude an Projekten im Inland und deren Umsetzung vor Ort mit Lieferanten und Partnern Selbstsichere Persönlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Kundenkontakt Fundierte MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse setzen wir voraus, weitere Sprachen von Vorteil Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Unser Angebot: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Motiviertes, gut eingespieltes und hilfsbereites Team Organisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen Entscheidungswegen Selbstständiges Arbeiten und Freiraum Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen Möchten Sie Teil eines dynamischen, stabilen und stetig wachsenden Familienunternehmens sein, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in Deutsch mit Foto. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Das Personal hat bei uns erste Priorität. jid04bc5a5a jit0834a jiy25a