Willst du aktiv an der Weiterentwicklung der Migros Bank mitwirken und innovative CRM-Lösungen im Banking mitgestalten? Als Technical Solution Architekt spielst du eine entscheidende Rolle in unserem Team "Home of CRM" und hilfst uns, das CRM-Tool BSI technisch optimal einzubetten. So stellen wir zusammen mit anderen Bereichen einen bestmöglichen Kundenservice sicher. Du entwickelst die BSI Software innerhalb der Migros Bank weiter und setzt zusammen mit dem Team Anforderungen aus verschiedenen Bereichen im BSI CRM/CX um.
Du bist verantwortlich für die Beurteilung von IT-Lösungsarchitekturen der fachlichen Anforderungen an das BSI CRM.
Du stellst die Einhaltung regulatorischer Vorgaben und IT-Compliance (z. B. Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Informatik, Wirtschaftsinformatik, Digital Business o.ä.
Du hast Kenntnisse der BSI CRM/CX Software oder vergleichbarem CRM.
Du hast Erfahrung in IT-Architekturkonzepten, IT-Infrastruktur, Cloud-Technologien, Schnittstellenmanagement und Sicherheitsarchitektur.
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (fliessend)
Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen