Aufgabenbereich Führung eines engagierten Teams von ca. sechs Mitarbeitenden
Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung im Team
Etablierung und Vorleben einer Kultur der Eigenverantwortung und Mitgestaltung
Koordination und Optimierung der operativen Abläufe in der Immobilienbewirtschaftung
Zielgerichtete Delegation von Aufgaben und strategische Weiterentwicklung des Bereichs gemeinsam mit dem Führungsteam
Betreuung eines anspruchsvollen Immobilienportfolios im Stockwerkeigentum und Renditebereich im Raum Zürich
Fachlich versierte, lösungsorientierte Betreuung im direkten Austausch mit Eigentümer/innen, Mietparteien, Behörden und weiteren Anspruchsgruppen
Verhandlungsführung und Vertretung von Interessen vor Schlichtungsbehörden
Entwicklung nachhaltiger Lösungen im Sinne aller Beteiligten
Sicherstellung der langfristigen Werterhaltung und Wirtschaftlichkeit der betreuten Liegenschaften
Leitung von Versammlungen und Steuerung technischer Massnahmen
Koordination von Hauswarten und Begleitung von Sanierungsprojekten
Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft (eidg. Fachausweis oder dipl. Immobilientreuhänder/in)
Mehrjährige Praxiserfahrung in der Verwaltung von Stockwerkeigentum und Renditeobjekten
Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden oder die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen
Unternehmerisches Denken, starke Dienstleistungsorientierung und hohe Belastbarkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Abacus (AbaImmo) ist von Vorteil
Führerausweis der Kategorie B vorhanden
Kontakt
Renuja Thavarajah