Aufgaben
* Ansprechpartner für interne und externe Kunden bezüglich F&B-Anfragen
* Administration und Pflege von F&B-internen Softwaresystemen
* Koordination und Kommunikation von F&B-Events und Promotions
* Restaurant-Reservierungsmanagement
* Customer-Relation-Management
* Erstellen und Drucken von Menükarten für sämtliche F&B-Outlets
* Erstellen von Berichten, Meeting-Protokollen und Präsentationen
* Pflege des Büro-Verbrauchsmaterialbestands
* Diverse administrative Aufgaben
* Unterstützung des Event Coordinators
Qualifikationen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, in Hotellerie oder Tourismus. Sie kennen sich sowohl im F&B-Bereich aus, haben eine IT-Affinität und Erfahrung in einer ähnlichen Position. Kenntnisse in Micros Symphonie sind von Vorteil. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse. Sie sind aufmerksam, gut organisiert, freundlich und verantwortungsbewusst. Flexibilität, Belastbarkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus.
Wir bieten
Eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team mit Benefits wie Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Mitarbeiterrabatte in den Restaurants und im Hotel, Ermäßigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen. Gruppenkurse zu attraktiven Preisen, REKA-Checks, Unterstützung bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, attraktive Parkplätze, Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, Weiterbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Wenn Sie unsere Werte Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, gemeinsam zum Erfolg unseres Weltklasse-Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.
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