Überblick
Ihre Aufgaben - Ihre Passion:
100 Kollegen mit 1000 Wünschen | etliche Mitarbeiterunterkünfte | unzählige Möglichkeiten
Aufgaben
* Mitbetreuung der Mitarbeiter (Sommer ca. 70 | Winter ca. 95) in allen Belangen
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess
o Erstellen von Stelleninseraten | Führen der Bewerberkorrespondenz | Terminkoordination |Teilnahme an Vorstellungsgesprächen
* Assistierende Durchführung der Eintritts- und Austrittsformalitäten
* Mitverantwortung für die Vermietung und Verwaltung der unterschiedlichen Mitarbeiterunterkünfte inkl. Mitarbeiterhotel
* Allgemeine Personaladministration (Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiterdossiers, Vorlagen, Zeugnisse)
* Zusammenarbeit und Kontaktpflege mit den Gemeinden, Behörden und Sozialversicherungen sowie Partnern
* Analyse von Kennzahlen und Erstellung von Berichten für die Direktion
* Stammdatenpflege der Mitarbeiter-Datenbank im Mirus HR 3.0
* Unterstützende Kontrolle der ordnungsgemässen Zeiterfassung und Sicherstellung der L-GAV Konformität
* Mitwirkung im Bereich Payroll, inkl. Vorbereitung und Kontrolle der Lohnläufe sowie Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und revisionsrelevanten Aufgaben
* Durchführung undOrganisation von Teamevents
Ihr Profil – Das zeichnet Sie aus
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise aus der Hotellerie
* Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion in der Mitarbeiterverwaltung oder in einem administrativen Bereich
* Idealerweise Kenntnisse in Mirus HR 3.0
* Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht, Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie in HR-Prozessen
* Hohes Verantwortungs-, Pflicht- und Qualitätsbewusstsein
* Analytische, selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Vertrauensvolle, diskrete und loyale Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
* Eine offene, geduldige und begeisterungsfähige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Unternehmerisches Denken und wirtschaftliches Handeln
Wofür Sie bei uns profitieren
Für Sie – Jederzeit:
* Vollmöblierte und attraktive Mitarbeiterstudios & -zimmer mitten im Dorf mit kostenfreiem WiFi
* Zeitgemässe & ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant "DolceVita" mit Getränken und Kaffee zur freien Verfügung
* Faire Arbeitszeiterfassung mittels Stempeluhr & 5-Tagewoche gem. Vertrag
* Höchste Professionalität & Herzlichkeit kombiniert mit kollegialer Arbeitsatmosphäre
* Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs inkl. Schwimmbad (zu definierten Zeiten) sowie des Fitnessraums
* Vergünstigte Übernachtungen für Ihre Freunde & Familie in unserem Hotel
* Attraktive Angebote für Teammitglieder in unseren Partnerhotels
* Vergünstigungen in unseren F&B-Bereichen sowie auf SPA-Anwendungen
* Diverse Mitarbeiterevents wie z.B. unterschiedliche Team- & Sportveranstaltungen, Schulungen, kulturelle Anlässe & Partys
* Ihre Stimme wird gehört - Sie sind Teil eines Ganzen und dürfen sich mit Ihrer Kreativität & Ihren Ideen im Waldhotel verwirklichen
* Wir entwickeln Sie weiter – Sie profitieren von spezifischen & allgemeinen Schulungen jeglicher Art im Haus
Sommerangebote:
* Kader-BBQ | Unser Direktor und das Führungsteam grillen & kochen fürs Team. Ein Sommerhighlight!
* Sie erhalten die Arosa-All-Inclusive-Card (u.a. kostenfreie Nutzung der Bergbahnen) | Infos: All-Inclusive Sommerferien mit Mehrwert | Ferien in Arosa | Schweiz (arosalenzerheide.swiss)
* Seien Sie Teil vom Bike Kingdom – Geniessen Sie die bekannte Mountainbike-Destination im Tourismusgebiet Arosa-Lenzerheide
* Grosser Akku – Grosser Spass | Mieten Sie eins unserer hauseigenen E-Bikes zu vergünstigten Konditionen
Winterangebote:
* Unser Hotel liegt DIREKT an der Skipiste. Geniessen Sie Ski-In & -Out direkt vom Hotel
* Unser hauseigener Ski-Shop von Carmenna Sport versorgt Sie mit kostengünstiger (Miet‑)Ausrüstung für diverse Wintersportarten
* Eishockeyturnier sowie Schlittenplausch und Skirennen mit Teamspirit
* Sie erhalten mit dem Local-Pass div. Vergünstigungen auf Saisonkarten und Aktionen im Dorf
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