Lohn - CHF85'000 - 105'000
Verantwortung
Du begleitest Mitarbeitende in der Schweiz administrativ vom Eintritt bis zum Austritt.
In dieser Rolle unterstützt Du Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeits-, versicherungs- und lohnrelevanten Themen.
Du erstellst aussagekräftige Zwischen- und Arbeitszeugnisse nach internen Standards.
Als Personalmanagement-Fachkraft bearbeitest Du Krankheits- und Unfallmeldungen und überwachst Sozialversicherungsmutationen.
Du wirkst aktiv an HR-spezifischen Teilprojekten mit und bringst Deine Expertise ein.
Im HR-Operations Team übernimmst Du vielseitige administrative Aufgaben mit hoher Sorgfalt.
Qualifikationen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über eine HR-Weiterbildung, idealerweise mit HR-Fachausweis
In einer vergleichbaren HR-Funktion kannst du auf mehrere Jahre Berufserfahrung zurückblicken
Du nutzt MS Office Anwendungen sowie Personalinformationssysteme effizient und routiniert
Im Bereich Arbeitszeiterfassung bringst du fundierte praktische Kenntnisse mit
Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher, ergänzt durch gute Englisch- und Französischkenntnisse
Du überzeugst mit einer strukturierten Arbeitsweise, hoher Belastbarkeit und einer dienstleistungsorientierten Haltung
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Dierikon, Lucerne, Switzerland
#J-18808-Ljbffr