Ihre Aufgaben:
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
* Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Fliessend Schweizerdeutsch Kenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft für Schichten (Abend & Wochenendschicht): MO - SO 06:30 - 23:00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten
* Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 -4 Tage / Woche)
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (sakiri E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Arian Sakiri