Overview
Unser Kunde sucht eine aufgeschlossene Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Administration. In dieser vielseitigen Position bist du das Gesicht und die Stimme des Unternehmens. Du übernimmst die Telefonzentrale und bist somit der erste Kontaktpunkt für Kunden und Lieferanten im Bereich der Land- und Kommunaltechnik.
Erfahrungen
 * Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich. Berufserfahrung in Administration oder Verkaufsinnendienst
 * Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in der jeweils anderen Sprache
 * Idealerweise Affinität zur Landtechnik/Landwirtschaft
 * Organisationstalent mit selbständiger, exakter und speditiver Arbeitsweise
 * Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
 * Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
Spezielles
 * Selbständige und verantwortungsvolle Position in einem etablierten Berner KMU
 * Teil eines kleinen, kollegialen Teams werden
 * Gründliche Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
 * Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
 * Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
 * Leistungsgerechte Vergütung
 * Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit vielfältigen Aufgaben
Firmenprofil
Unser Kunde zählt zu den führenden Importeuren im Bereich Land- und Kommunaltechnik in der Schweiz. Neben einer schweizweiten Vertriebsorganisation bietet das Unternehmen einen gut ausgebauten Kundendienst und eine starke Ersatzteilorganisation.
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