70-80% (w/m/d)
Ihre Herausforderungen
Sie leiten die Bereiche Personal und Administration und tragen für rund 95 Mitarbeitende die HR-Verantwortlichkeit.
Sie optimieren bestehende Prozesse und erstellen Standards in Form einer Betriebsordnung und Reglementen in Abstimmung mit der Gruppenleitung und Geschäftsleitung.
Sie führen und koordinieren ihr Team von 3-4 MitarbeiterInnen.
Sie arbeiten im Tagesgeschäft aktiv mit und involvieren sich in die Arbeitsprozesse.
Auch in ihre Ausführungsverantwortlichkeit gehören unter anderem:
Koordinieren von Veranstaltungen, Weiterbildungen oder Kundenanlässe
Übergeordnete Kontrolle von Lohnläufen, Absenzen, Spesen
Personalmarketing und Förderung
Weiterentwicklung diverser abteilungsübergreifender Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich
Sie gehören zum oberen Kader auf Stufe Abteilungsleitung und entwickeln die Firma entscheidend mit.
Was Dich auszeichnet
HR-Fachmann/-frau mit entsprechender Erfahrung
Sie haben GAV-Kenntnisse in den Bereichen Holzbau-, Baumeister-, Plattengewerbe
Sie kennen sich in MS365 (Teams, Word, Excel, PowerPoint) gut aus.
Italienischkenntnisse von Vorteil
Sie sind ein: e Teamplayer: in und lieben Herausforderungen
Sie können ihr Pensum flexibel anpassen (Stosszeiten z.B. bei Abschlüssen)
Ihr Benefit
Sie erwartet ein engagiertes dynamisches Team
...flexible Arbeitszeiten, welche Sie selbst bestimmen können mit Blockzeiten
...gute Infrastruktur mit der Möglichkeit auch von zuhause arbeiten zu können (Teams, Azure Virtuel Desktop, Laptop)
...5 Wochen Ferien und 2112 Sollstunden pro Jahr gem. LMV-Bauhauptgewerbe bei 100% Pensum
Kontakt
Sehen Sie sich in dieser Herausforderung und spannenden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an Zubler AG, jobs@zublerag.ch. Bei Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch bei Robert Kocher, Geschäftsführer 062 889 18 32 wenden.