<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: BDO AG
Karriere im Treuhand
Der Beruf des Treuhänders hat sich zum interdisziplinären Berater und Sparringspartner für unsere Kunden entwickelt. Werde Teil dieses spannenden Wandels und ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur von BDO. Wenn du Aspekte wie Digitalisierung, Zusammenarbeit, interessante Aufgabengebiete und Kundennähe sowie Nachhaltigkeit schätzt – bist du bei uns richtig.
DAS BEWEGST DU
- Du bist verantwortlich für die eigenständige Durchführung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
- Du erstellst Abrechnungen für Quellensteuer, Sozialversicherungen und Mehrwertsteuer
- Du bist zuständig für die Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Du betreust die Vorbereitung und Erstellung von Zwischenberichten und Jahresabschlüssen
- Du begleitest und berätst unsere Kunden selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert
- Du bist auch direkt bei deinem Kunden vor Ort im Einsatz
DAMIT GELINGT ES DIR
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du hast eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzen erfolgreich abgeschlossen oder strebst dies in naher Zukunft an
- Du bringst 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand mit
- Du weist eine schnelle Auffassungsgabe auf und ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind deine Stärken
- Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude
- Du denkst innovativ und bringst frische Ideen ein
- Du verfügst über eine strukturierte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise sowie stilsicheres Deutsch. Deine Französischkenntnisse kannst du "on the job" verbessern und ausbauen
- Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld
WAS WIR BIETEN
- Teamspirit! Eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem gut eingespielten Team
- Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
- Moderne Arbeitswelt
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Work-Life-Balance
- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kompensation von Mehrstunden
- Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
- Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
- Unterstützung externer Weiterbildungen
- Breites internes Seminarangebot
- Förderprogramm für Führungskräfte
- Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
- Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
- 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
- UVG Zusatzversicherung
- BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
- Kein Koordinationsabzug im BVG
Kralj GordanaHR Business Partner+41 32 624 60 39
<< ZURÜCK
BEWERBEN