Lohn - CHF85'000 - 100'000
Verantwortung: Verantwortung für Supportanfragen über alle Prozessphasen hinweg bis zur Lösungsfindung
Sicherstellung einer serviceorientierten Leistungserbringung gemäss SLA-Vorgaben
Überprüfung und Verbesserung von Serviceprozessen, inkl. Identifikation von Automatisierungspotenzial
Unterstützung bei Onboarding- und Offboarding-Prozessen für neue und austretende Mitarbeitende
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Stakeholdern
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung von Mac, Windows, Linux, iOS und Android
Kenntnisse in SaaS-Anwendungen wie Google Workspace, Microsoft 365, Jira und Confluence
Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit internen Anspruchsgruppen
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute Englischkenntnisse
Benefits: Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Opfikon
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847