Aufgaben
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
* Check-In und Check-Out
* Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
* Aktiver Zusatzverkauf
* Telefondienst
* Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
* Gästekorrespondenz
* Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption von Vorteil
* Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
* Gute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil
* Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten
* Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
* Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
* Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen
Was wir bieten
* Vergünstigungen: bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe
* Anstellungsbedingungen: Treueprämie
* Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
* Nachhaltigkeit: Hoteleigene Mitarbeitende-Trinkflaschen: Gemeinsam gegen Plastikverwendung
* Kommunikation: Du- & "Heartist"-Kultur
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
Diana Latigan
Human Resources
#J-18808-Ljbffr