Beschreibung
Unser Kunde sucht eine engagierte HR-Fachperson, die folgende Aufgabenbereiche eigenverantwortlich übernimmt:
* Eigenständige Führung und Verantwortung für die gesamte Salärbuchhaltung
* Umfassende Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden
* Kompetente Bearbeitung aller Sozialversicherungsthemen mit besonderem Schwerpunkt auf Grenzgängerregelungen
* Proaktive Mitarbeit und Unterstützung in Rekrutierungsprozessen
* Professionelle Verwaltung und Überwachung der Zeiterfassung
* Zentrale Anlaufstelle für sämtliche personalrelevanten Anliegen der Mitarbeitenden
* Aktive Beteiligung an HR-Projekten und kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration und Salärbuchhaltung
* Kenntnisse im Umgang mit Sozialversicherungen und idealerweise Erfahrung mit Grenzgängerthematik
* Sehr gute Deutsch- und guten Englischkenntnissen
* Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Spezielles
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Umfeld
* Einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemässen Arbeitsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
* Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von speziellen Systemen spezialisiert hat. Mit einer über 100-jährigen Geschichte steht das Unternehmen für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit.
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