Leistungsauftrag:
Ausgezeichnete Fähigkeiten im Verkaufs- und Beratungsbereich
Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich der mobilen Lösungen, hast eine solide kaufmännische Grundausbildung und bist ein starkes Beziehungsnetzwerk mit Value Add Resellern, Integratoren und/oder im mobilen Sektor aufgebaut. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und unterstützt die Key Account- und Account Manager in Verkaugsgesprächen durch technische und strategische Beratung.
Weiterführende Anforderungen:
* Verantwortung für nachhaltige und kompetente Kundenberatung
* Koordination des Kommunikationsflusses zwischen Herstellern, Account Management Teams und Kategorien
* Mitverantwortung für den Umsatz und die technische Qualität der angebotenen Lösungen
* Pflege von Kundenbeziehungen zu Vertriebsteams der Hersteller und Technologiepartner
Beschreibende Merkmale:
Nachweisbare Erfahrung in der Implementierung von End-to-End-Lösungen, sehr gute Deutschkenntnisse, problemlose Beherrschung der englischen Sprache und das Angebot zur Betreuung von Kunden in der Romandie auch in Französisch. Darüber hinaus erfordert diese Position Flexibilität und Bereitschaft zu Reisen in der gesamten Schweiz, um Partner vor Ort zu besuchen.
Zusätzliche Anforderungen:
* Gewährleistung der Datenqualität für zugewiesene Projekte
* Weiterbildung sicherstellen, um Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten
* Sicherer und professioneller Auftreten im Kundenkontakt
Fazit:
Du wurdest für diese Herausforderung ausgewählt, weil du über ausgezeichnete Fähigkeiten im Verkaufs- und Beratungsbereich verfügst. Wir suchen jemanden, der bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und unsere Kunden bestens zu betreuen.