Beratung und Verkauf - ein perfektes Duo:
Aufgaben
* Gewinnung von Neukunden durch aktives Networking im Einzugsgebiet Stäfa / Zürich.
* Beratung von Privat-und Geschäftskunden, welche über unser Telemarketing und übergeordnete Aktivitäten akquiriert wurden.
* Ausbau des Kundenstammes sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
* Aktivitäten zur Bestandserhaltung im Auftrag des Vorgesetzten.
* Unterstützt den Vorgesetzten bei der Beschaffung, Aufbereitung und Analyse der Informationen von Markt, Konkurrenz und Branchenentwicklung.
* Aktive Mitarbeit bei Verkaufsaktivitäten und Events.
* Erreichung der jährlichen Verkaufsziele.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mehrjährigen überzeugenden Leistungsausweis aus deiner Verkaufstätigkeit, vorzugsweise im Versicherungsumfeld.
* Erfahrung im Aussendienst.
* Kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch.
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil.
* Wohnort ist idealerweise im Einzugsgebiet Stäfa und du pflegst ein breites Beziehungsnetz.
Für die gewünschten Anforderungen an Erfahrung und Fähigkeiten gibt es keine spezifischen Weiterbildungsvorschriften. Du bist verpflichtet, dich ständig weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erwerben, um deine eigenen Fähigkeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass du immer auf dem neuesten Stand bist.
Vorteile
Wir bieten dir neben unseren SWICA-Vorteilen ein modernes und sicheres Arbeitsumfeld in einem herzlichen und engagierten Team. Wir setzen uns für eine positive und unterstützende Betriebskultur ein und bieten dir die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
Bei uns findest du einen dynamischen und innovativen Arbeitgeber, der sich für seine Mitarbeiter interessiert und ihnen Möglichkeiten bietet, ihr Potenzial zu entfalten.