Ihre Hauptaufgaben: Kaufmännische Betreuung der anfallenden Buchungen (Ein-/ Ausgänge intern/ extern) Kontaktperson zu internen Schnittstellenfunktionen der Versorgungs- und Distributionskette Lagerüberwachung (Gebinde-Kontrollen und –Buchhaltung sowie diverse Kostenkontrollen) Führen von Statistiken/ Auswertungen Fachgerechte Pflege der Logistik- und Produkt-Stammdaten Mithilfe bei der Inventur Dokumentation von Prozessen Unser Anforderungsprofil für die Stelle: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Interesse oder Weiterbildung im Bereich Logistik. Berufserfahrung in der Logistik von Vorteil. Sprachkenntnisse Deutsch mündlich und schriftlich sehr gut. Französisch mündlich von Vorteil. Verständnis für bereichsübergreifende Prozesse Gute Anwenderkenntnisse in Office und in ERP-Systemen (wir arbeiten mit «Comarch») Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Ausdauer Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld in einer KMU mit saisonspezifischen Themen Vielfältiges und multikulturelles Team Kantine mit Verpflegungsmöglichkeiten 5 Wochen Ferien Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Es erwarten Sie interessante, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Interessiert? Ja – dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Frau Corinna Herzog, Louis Ditzler AG, Bäumlimattstrasse 20,Möhlin oder per E-Mail an. jid0169f94a jit0728a jiy25a