Die Druckerei.
Ihr Arbeitsplatz?
Wir sind ein führendes und gut positioniertes Druckunternehmen in der
Zentralschweiz und zeichnen uns aus durch eine topmoderne und leistungsstarke
Infrastruktur, Kundennähe, hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität. Das 1896
gegründete Unternehmen befindet sich in fünfter Generation im Familienbesitz.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per Herbst 2024 oder nach Vereinbarung
Mitarbeiter im technischen Hausdienst (m/w) 40–50%
In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit betreuen Sie die techni-
schen Anlagen wie Heizung, Lüftung, Klima. Weiter nehmen Sie die Erstdiagnose bei
Störungen und Fehlfunktionen an unseren Produktionsmaschinen und Geräten vor.
Wenn möglich, führen Sie die Störungsbehebung, Reparatur oder die periodischen
Wartungsarbeiten selbst aus oder beauftragen und koordinieren mit den jeweiligen
Abteilungsleitern den Einsatz der Lieferanten. Ein weiteres Aufgabengebiet ist der
technische Unterhalt des Mieterausbaus. Sie koordinieren die Reinigung und nehmen
kleinere Reinigungsarbeiten selber vor.
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und technisch versierte Persönlichkeit
und haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (Mechanik,
Elektrik, Elektrotechnik, Weiterbildung zum Hauswart).
Haben Sie Fragen, zögern Sie nicht, Peter Jenny, Telefon 041 619 15 62, zu kontaktieren.
Wir zeigen Ihnen den Arbeitsplatz und erklären Ihnen die Tätigkeiten sehr gerne.
Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise in elektronischer Form –
an peter.jenny@engelbergerdruck.ch.
Druck in Perfektion
seit 1896.