Ihre Aufgaben: Professionelle, telefonische Beratung der B2B Kunden in Deutsch und Französisch Zuständig für die Abwicklung sämtlicher Aufträge Verantwortlich von der Offerterstellung bis zur Überwachung aller Liefertermine Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst Unterstützung des Teams und anderer Anspruchsgruppen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung Branchenerfahrung im MedTech-Bereich / Gesundheitswesen oder Interesse dazu Verhandlungssicher in Deutsch sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, SAP von Vorteil Empathische, kommunikative und belastbare Persönlichkeit Selbständige, strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Was sie bieten: Offene Unternehmenskultur mit sehr angenehmen Arbeitsklima Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsumfeld Kontinuierliche Produkt-Weiterbildungen Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante und bedeutende Aufgaben anzugehen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid1947fd8a jit0519a jiy25a