Bearbeitung und Koordination sämtlicher Baubewilligungsverfahren
Redaktion von Baubewilligungen und Entscheiden
Schalter- und Telefondienst
Administrative & projektbezogene Arbeiten für die Abteilung Bau & Infrastruktur
Unterstützung der Fachbereichsleitenden im Tagesgeschäft
Bearbeitung von Korrespondenzen, Registraturen, Statistiken und Archiv
Erstellen von Aktennotizen und Protokollen
Sie verfügen über
Abgeschlossene kaufmännische oder bauberufliche Ausbildung
Erfahrung im Baubewilligungsverfahren
Selbständige, organisierte und effiziente Arbeitsweise
Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten Ihnen
Interessante und vielseitige Arbeit in einem aufgestellten und motivierten Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Möglichkeit von Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse an dieser interessanten Stelle geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis zum 10. Juli per E-Mail an [E-Mail-Adresse] .
Für weitere Fragen stehen Ihnen Michael Duss, Abteilungsleiter Bau & Infrastruktur, oder Leandra Bucher, Stv. Leiterin Bauamt, gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr