Wir sind ein kleines, bestens etabliertes Treuhandbüro im schönen Zürcher Weinland und beraten unsere Kundschaft seit über 30 Jahren.
Wir suchen per 01. Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine(n) aufgeweckte(n) Mitarbeiter(in) zur Vervollständigung unseres Teams.
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Geschäftsabschlüssen und -auswertungen
Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Allgemeine Treuhandaufgaben inkl. Betreuung Empfang und Telefon
Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Steuerbereich
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Das erwartet Sie: Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Mitarbeit in einem motivierten, familiären Team
Unterstützung bei Weiterbildungen und beruflicher Entwicklung
Angenehmes Arbeitsklima und moderne Büroausstattung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Brückner Treuhand AG
Frau Rahel Vontobel
052 305 20 30
#J-18808-Ljbffr