<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: EDP Personalberatung GmbH
#CustomerSevice #SAP #SD #Pharma #AdminExpert #Rotkreuz #TopJob #YourNewJob
Unser Kunde, ein renommiertes Pharmaunternehmen in Rotkreuz/ZG, braucht Verstärkung. Für eine temporäre Anstellung suchen wir vom 01.10.2025 bis 31.03.2026 (mit Option auf Verlängerung) eine/n
Customer Service Representative (m/f/d), 80-100% (temporär)
Benefits
Ein international tätiges, innovatives Schweizer Pharmaunternehmen, führend in seiner Branche
Flexible Arbeitszeiten und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein motiviertes, multikulturelles Team und Arbeitsumfeld
Haupttätigkeiten
Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von Arzneimitteln
Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch)
Erfassung und Überwachung von Terminaufträgen
Bearbeitung der Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und Gutschriften
Durchführung von Credit Checks in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Administratives Verarbeiten von Transportschäden
Koordination von Intercity Aufträgen
Nachsender Bearbeitung nach Stockouts
Aktualisierung der Preislisten und Bestellformulare
Koordination mit dem Lager in allen vertriebstechnischen Belangen
Meldung von technischen Beschwerden / unerwünschten Ereignissen / Sonderfällen im Zusammenhang mit Novartis Produkten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt
Anforderungen
Kaufmännischer Abschluss
SAP Know How, Module SD und MM, MS Office
Muttersprache: Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch ein Plus)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld von Vorteil
Grosse Kundenorientierung (interne und externe Kunden), exakte Arbeitsweise, aufgeschlossen gegenüber Änderungen und Neuerungen, stressresistent, selbständiges Arbeiten gewöhnt, Teamplayer
Jetzt bewerben
<< ZURÜCK
BEWERBEN