Wir suchen einen Experienzierten Immobilienexperten für unsere Zentrale in der Zentralschweiz. Der Kandidat wird eine entscheidende Rolle bei der Führung und Weiterentwicklung unserer Standorte spielen.
",">
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die operative Führung und Entwicklung der Standorte sowie für die Gewährleistung einer hohen Dienstleistungsqualität.
2. Umsetzung der Unternehmensstrategie auf lokaler Ebene, Optimierung interner Prozesse und kontinuierliche Verbesserung der Standards.
3. Fachliche und personelle Führung des Teams, Rekrutierung neuer Mitarbeitender und Weiterentwicklung bestehender Talente.
4. Betreuung eines eigenen Liegenschaftsportfolios (Mietliegenschaften und/oder STWEG), Vermietung, Vertragsmanagement und Objektpflege.
5. Enge Zusammenarbeit mit der Liegenschaftsbuchhaltung; Kontrolle von Abschlüssen und Abrechnungen sowie Verantwortung für Finanzen und Reporting.
6. Erste Ansprechperson für Eigentümer, Mieter, Behörden und externe Partner sowie Sicherstellung hoher Dienstleistungsqualität und kontinuierlicher Verbesserung der Standards.
* Engagement bei der Akquise neuer Mandate und ständige Überprüfung von Prozessen zur Erreichung von höherer Effizienz und Effektivität.
"],