Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter*in kundenbetreuung & administration (80-100%, m/w/d)

Zürich
Coaching Institut Living Sense GmbH
EUR 65’622.9 pro Jahr
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Gestalte mit uns Zukunft

Living Sense ist eines der führenden Coaching-Institute auf dem Schweizer Markt und bietet zusammen mit der Schwesterakademie, Living Sense Executive, und der Partnerakademie Soul Sense das breiteste Angebot an verschiedenen Coaching-Fachrichtungen für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen an.


Was du bei uns machst

* Kundenbetreuung – Ansprechpartner*in für Lehrgangsteilnehmende und Dozent*innen
* Organisation & Koordination der Coaching Grundbildung, der Living Sense Day’s und Retreats sowie verschiedene Info-Events
* Verantwortlich für das Kursverwaltungssystem Welante
* Koordination und Ausstellung der Zertifikate und Bildungsbestätigungen
* Koordination der Prüfungskommission
* und in naher Zukunft... Möglichkeit zum dozieren von diversen Kurstagen


Wer zu uns passt

* Du schätzt Teamarbeit, gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Teamspirit
* Du hast Freude, dich sowohl in der Tiefe als auch in der Breite vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben zu widmen; akribisch genau und planend vorausschauend
* Du geniesst es, selbstverantwortlich & lösungsorientiert in der Organisation mit zu wirken.
* Du hast einen gewandten Umgang und ein Flair für technische Tools
* Du hast Interesse, dich als Coach und Dozent:in weiterzubilden


Was du von uns hast

Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben. Wir wissen, dass wir die spannenden Herausforderungen erfolgreich im Team meistern, wenn wir uns dabei gegenseitig unterstützen. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spass. So lernen wir jeden Tag dazu. Unsere Teilnehmenden und Dozierenden schätzen unsere unkomplizierte, professionelle und hohe Dienstleistungsmentalität. Gerne unterstützen wir dich in deiner Aus- und Weiterbildung zum professionellen Coach und Dozent:in. An unserem Arbeitsort in Zürich am Sonnenberg arbeitest du mit Sicht auf den Zürichsee an einem der schönsten Orte Zürichs mit eigenem Garten.

Bewerbungen an roger@livingsense.ch

Inserat als PDF

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leiter*in Kundenbetreuung & Administration (80-100%, m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern