Sie suchen nach einer Herausforderung im technischen Vertrieb und Projektmanagement? Wir haben eine interessante Position in der pharmazeutischen Industrie für Sie!
Aufgaben
* Leitung von Projekten in der pharmazeutischen Produktion, von Projektstart bis zur Übergabe an Kunden oder die Markeinführung der Produkte.
* Überwachen des Projektfortschritts von Aufträgen, Erkennen und Minimieren von Risiken, Übermitteln von Statusmeldungen an involvierte Personen und Kunden.
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen.
* Identifizierung von projektbezogenen Bedürfnissen sowie technische Unterstützung zu deren Realisierung.
* Enge Zusammenarbeit mit Verkaufsteams.
* Einbringen von technischem Fachwissen und Unterstützung zur Herstellung von pharmazeutischen Produkten und deren Anwendungen für Kunden und interne Teams.
* Durchführung von Produktschulungen und -aufklärung für Kunden und Vertriebsteammitglieder.
Voraussetzungen
* Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Berufsausbildung oder Studienabschluss (idealerweise in einem naturwissenschaftlichen oder technischen Fachgebiet).
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb und Projektmanagement, bevorzugt in der pharmazeutischen Industrie.
* Erfahrung im GMP-regulierten Umfeld ist ein Vorteil.
* Kenntnisse über pharmazeutische Produkte, Herstellungsprozesse, Dokumentationen, Spezifikationen und gesetzliche Anforderungen.
* Erfahrung im Management von komplexen Projekten.
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zu verwalten.
* Selbständige Arbeitsweise und Freude daran, eigene Ideen einzubringen.
Weitere Informationen
Anstellungsart: Feststelle
Arbeitsort: Kanton Appenzell Ausserrhoden
Falls Sie an dieser Stelle interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.